Test

Modernes Unternehmerwissen – kurz und knackig serviert

Popup Stores, Popup Galerien, Popup Restaurants, Popup Events… Wer hip sein will, macht in Popup. Exklusivität, Zeitgeist und Vergänglichkeit sind dabei die entscheidenden Faktoren. Hippe Blogger und Influencer lieben Popups, da es nur begrenzt möglich ist, an einem Popup Event teilzuhaben und weil hier meist die neuesten Trends präsentiert werden. Das Ziel – neben dem Business vor Ort – ist durch das plötzliche Auftauchen und die Mundpropaganda auch den empfundenen Wert des angebotenen Produktes zu steigern. Eine Geschäftsfläche oder ein leerstehender Raum kann an einem Tag noch ein Popup Business beherbergen und einen Tag oder wenige Wochen später bereits wieder anderweitig genutzt sein. Das ist der Geist des Popups!
Wir übertragen das Prinzip nun auf den Bereich der Seminare und Tagungen für Unternehmer und Führungskräfte. Gelangweilt von den vielen 0815 Veranstaltungen oder überteuren Seminaren, zeitlich immer knapp dran und tendenziell bereits allwissend – das wollen wir aufbrechen!
# Überraschende Themen # Außerordentliche Menschen # Erstaunlichen Orte = Das ist die erste deutsche Popup Akademie für den Mittelstand.
Unsere Zielgruppe: Verantwortungsträger
Unternehmer
Gründer
Business Punks
Entrepreneure
Ihr Nutzen: Modernes Unternehmerwissen kurz & knackig serviert
Austausch mit anderen Unternehmern
Impulse für die Praxis
Wissen was abgeht
Energie tanken